Vertriebsassistenz (m/w/d) Firmenkunden am Standort Memmingen
Sparkasse Schwaben-BodenseeErfolg braucht Kompetenz
Mit einer Bilanzsumme von rund 12 Mrd. Euro und über 1.400 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die Sparkasse Schwaben-Bodensee die viertgrößte Sparkasse in Bayern und spielt somit eine bedeute Rolle im Finanzsektor. Mit Sitz in den Städten Memmingen, Augsburg, Günzburg und Lindau sowie rund 100 Geschäftsstellen und SB-Geschäftsstellen ist die Sparkasse in der Region großflächig vertreten und strebt eine weiterhin wachstumsstarke und positive Entwicklung an.
Wir suchen Sie für unser Team an dem Standort Memmingen als
Vertriebsassistenz (m/w/d)
Wir bieten
Sicherer Arbeitsplatz
Wir bieten Ihnen eine krisensichere und unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen.
Faire Entlohnung
Wir bezahlen pünktlich, leistungsgerecht und attraktiv im Rahmen des TVÖD-S unter Berücksichtigung Ihrer Qualifikation.
Zeitliche Flexibilität
Wir vertrauen Ihnen und geben Ihnen den größtmöglichen Freiraum in Form der variablen Arbeitszeit.
Sonderzahlung
Wir finanzieren für Sie eine reine arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente.
Mitarbeiterbenefits
Profitieren Sie von unseren zur Verfügung gestellten Benefits wie Dienstrad, Corporate Benefits usw.
Erholung
Wir strengen uns täglich an, aber wir nehmen uns auch die Zeit, neue Kräfte zu tanken: mit 32 Tagen Jahresurlaub und 2 Bankfeiertagen für alle Mitarbeitenden.
Aufgaben
Verantwortung
Sie unterstützen Ihr hoch motiviertes Team bei der gewerblichen Kundenbetreuung und bei der Bearbeitung anfallender Geschäftsvorfälle (Erstellung von Unterlagen, Vertragsanlage, Anforderung und Auswertung gewerblicher Unterlagen, …). Neben der aktiven Terminakquise bereiten Sie die Termine vor und nach und stimmen diese mit den Beratern und Beraterinnen ab..
Leidenschaft
Sie begeistern sich für die vertriebliche Unterstützung im gewerblichen Fachbereich und besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative. Gemeinsam mit dem Team wollen Sie die Ziele erreichen.
Profil
Ausbildung
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung, idealerweise mit der Weiterbildung zum Bankfachwirt oder einer vergleichbaren Qualifikation.
Erfahrung
Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich der Assistenztätigkeit oder im Vertrieb mit und besitzen ein ausgeprägtes vertriebs- und kundenorientiertes Handeln.n.
Souveränität
Ihr professionelles Auftreten und Ihre guten Umgangsformen untermauern das hohe Maß an Diskretion im Umgang mit den Kundenbelangen.
Qualitätsbewusstsein
Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus.
Weitere Informationen
Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne unser zuständiger Bereichsdirektor Herr Axel Schnell (08331 60982250) oder :
