Unser Herz schlägt für die Region und für die Nähe zum Kunden. Sicherheit und Stabilität, Verantwortung und Nähe sind die Werte, die uns als freie Sparkasse mit einer Bilanzsumme von rund 938 Mio. € erfolgreich sein lassen. Unsere Mitarbeitenden und unsere Kundinnen und Kunden wissen das zu schätzen.
Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem familiär geprägten, wirtschaftlich gesunden Unternehmen.
Außerdem sorgen wir dafür, dass Sie die für Ihre Aufgaben erforderlichen fachlichen und verkäuferischen Entwicklungsschritte gehen können.
Und nicht zuletzt können Sie von uns eine an Ihrer Qualifikation und den Anforderungen der Stelle orientierte Vergütung auf der Grundlage des Bankentarifs erwarten.
• aktive Kundenansprache und Terminierung von Beratungsgesprächen
• Servicearbeiten rund um das Konto für alle Kunden der Sparkasse nach Inhalten der Vertriebskonzeption
• Überleitung der Kunden auf die selbstbedienten Serviceeinrichtungen
• Überwachung der Funktionsfähigkeit der SB-Einheiten, Service und Bedienerunterstützung für die Kunden
• Überleitung der Kunden auf die Kompetenzcentren gemäß Vertriebskonzeption
• Verkauf ausgewählter Produkte für das Liquiditätsmanagement unserer Kunden
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• überzeugendes Auftreten, Kommunikationsstärke und Kontaktfreude
• Fähigkeit zur teamorientierten Zusammenarbeit
• Ausgeprägte Serviceorientierung
• Lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir möchten uns mit Fachkräften verstärken, die Begeisterung für das Kundengeschäft mitbringen.
Für unsere Filiale in Kiel suchen wir in Teilzeit (64,10 %) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen
Servicemitarbeiter (m/w/d).
Schreiben Sie uns, weshalb Sie die oder der Richtige für uns sind!
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung!