Serviceberater (m/w/d) in unserem BusinessCenter
Sparkasse KraichgauKomm ins Team Sparkasse
Herzlich willkommen bei der Sparkasse Kraichgau – einem der attraktivsten Arbeitgeber im Kraichgau.
Wir wissen, dass unser Erfolg eng mit der Innovationskraft, dem Engagement und der Leidenschaft unserer Mitarbeiter verbunden ist. Deshalb hat für uns ein positives Arbeitsumfeld, in dem jeder Einzelne seine Stärken entfalten und sich individuell weiterentwickeln kann, eine besondere Bedeutung. In unserer Sparkasse geht´s um mehr als Geld. Hier geht’s um Menschen und das, was sie bewegt und voranbringt. Diesen Anspruch erfüllen wir durch freies Denken und Entscheidungen, die nicht nur mit dem Kopf, sondern auch mit dem Herzen getroffen werden. Als Sparkasse Kraichgau legen wir großen Wert darauf, in der Region verankert zu sein und übernehmen deshalb mit unserem breitgefächerten Engagement Verantwortung für die gesellschaftliche und nachhaltige Entwicklung.
Sie teilen diese Leidenschaft und darüber hinaus begeistert Sie unser Teamgedanke? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen einen
Serviceberater (m/w/d) BusinessCenter
der mit innovativen Lösungen und einem frischen Blick auf die Branche für das beste Kundenerlebnis sorgt. Wenn auch Sie Erfolgsgeschichte bei der Sparkasse Kraichgau schreiben und die Zukunft der Bankenwelt mitgestalten möchten, dann bewerben Sie sich jetzt.
Entdecken Sie Ihre Vorteile bei uns:
- 32 Urlaubstage + 2 Freistellungstage
- 13,8 Monatsgehälter
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Krisensicherer Arbeitgeber
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Mobiles Arbeiten
- Extra - Rente
- Zuschuss Kinderbetreuung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Mitarbeiter Events
- Bike - Leasing
- Betriebssportgemeinschaft
So machen Sie gemeinsam mit uns Karriere:
Sie sind erster telefonischer Ansprechpartner für unsere gewerblichen Kunden. Ihre herausragende Kunden- und Dienstleistungs-orientierung tragen Sie dazu bei, unseren Kunden ein einmaliges Dienstleistungserlebnis aufzuzeigen. Sie unterstützen unsere Kunden in Servicetätigkeiten rund um den elektronischen Zahlungsverkehr und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf. Darüber hinaus arbeiten Sie eigenverantwortlich an vertriebsunterstützenden Prozessen, wie z.B. Kontoeröffnungen, Lastschriften und Online-Banking-Aufträgen. Ihr Verantwortungsbereich umfasst auch die Bürgschaftsbearbeitung und das Erstellen von Bankauskünften.
So starten Sie erfolgreich mit uns durch:
-
Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
-
Bankkaufmann oder vergleichbare Qualifikation
-
Idealerweise (Berufs-)Erfahrung im gewerblichen Kundengeschäft
-
Bereit dazu, eine neue Herausforderung anzunehmen und Lust darauf, Neues zu lernen
-
Freude an der Arbeit mit moderner Technik
-
Engagement, um unseren Kunden tolle Erlebnisse zu bescheren
-
Teamspirit, um gemeinsam Großes zu erreichen
Sie möchten mehr über die Position erfahren?
Lucca Trück
Gruppenleiter BusinessCenter
Telefon: 07251 77-3268
Gabi Stark
Personalreferentin
Telefon: 07251 77-3380