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Sachbearbeiter (m/w/d) für die Beschwerde- und Schadensfallbearbeitung

Sparkasse Karlsruhe
ArbeitszeitVollzeit
Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung
Bewerbungsschluss02.01.2025

Mit einer Bilanzsumme von rund 12 Mrd. €, ca. 1.300 Mitarbeitende und einer über 212-jährigen Unternehmensgeschichte sind wir eines der größten und das älteste selbstständige Finanzdienstleistungsinstitut unserer Region. Gemessen an der Bilanzsumme ist die Sparkasse Karlsruhe die fünftgrößte Sparkasse in Baden-Württemberg und gehört zu den 25 größten Sparkassen in Deutschland. Wir überzeugen unsere Kunden vor Ort und digital mit individueller Beratung und bestem Service. Unser Erfolgsrezept? Der Mensch. Die Nähe zu unseren Kunden und unseren Mitarbeitenden ist unser wichtigstes Ziel.

Die Gruppe „Impulsmanagement“ ist dem Bereich des Vorstandsekretariats zugeordnet und verantwortet die qualitätssichernde Beschwerde- und Schadensfallbearbeitung. Mit einem individuell abgestimmten Einarbeitungsprogramm bereiten wir Sie gezielt auf Ihre Aufgaben vor.

Kommen Sie zur Sparkasse Karlsruhe – werden Sie Teil unseres Teams.

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Beschwerden und Schadensfällen aus Kundengeschäften mit dem Ziel, wirtschaftliche Lösungen zu erarbeiten und die Kunden-zufriedenheit wieder her zu stellen
  • Aufbereitung und Bewertung der Vorgänge
  • Beurteilung der Schäden und Erkennen von Hinweisen auf Betrug
  • Erstellung von Schadenfallberichten
  • Administrative Tätigkeiten
  • Ansprechpartner für Kunden und Vertrieb

Ihr Profil:

  • Bankfachwirt oder vergleichbare Ausbildung
  • mehrjährige Erfahrung im bankfachlichen Vertrieb

Ihre Vorteile:

  • eine krisensichere Anstellung bei einem starken regionalen Arbeitgeber
  • eine den Aufgaben entsprechende Vergütung im Rahmen des TVöD-Sparkassen nach Entgeltgruppe 9a (je nach Erfahrung und Qualifikation von 48.000 € bis 65.000 €) mit ca. 14 Monatsgehältern inkl. Höchstbetrag vermögenswirksamen Leistungen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung (ohne Wochenendarbeit und Spätdienste)
  • 32 Urlaubstage + bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12.
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Unterstützung Ihrer beruflichen Aus- und Weiterbildung
  • Fahrradleasing
  • 50% Zuschuss zum Jobticket
  • Weitere Vergünstigungen bei Finanzprodukten sowie exklusive Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über "corporate benefits" – Mitarbeiterrabatte bei über 1.500 Shops

Weitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage.

 

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich bis zum 02.01.2025 über unser Online-Bewerberportal.

 

Ihr Ansprechpartner:

Personalreferentin:

Karen Heinzerling | Telefon: 0721/146-1218|E-Mail: karen.heinzerling@spk-ka.de

 

Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne die Leiterin des Teams, Frau Sandra Weber, unter der Telefonnummer 0721 146-1357.

 

Karte des Standorts der Sparkasse
Sparkasse Karlsruhe
Standort
Sparkasse Karlsruhe
Kaiserstr. 223
76133 Karlsruhe
Baden-Württemberg
Einsatzort
Kaiserstraße 223
76133 Karlsruhe
Baden-Württemberg
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 TMG ist:
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