Referent (w/m/d) KundenServiceCenter in Vollzeit
Sparkasse HanauReferent (w/m/d) KundenServiceCenter in Vollzeit
Das KundenServiceCenter (KSC) ist seit dem Jahr 1996 der zentrale Dienstleister in Sachen Telefonie für die Sparkasse Hanau. Im KSC arbeiten etwa 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die wochentäglich in der Zeit von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr für unsere Kunden da sind. Mit unseren versierten Teams (à Inbound, Outbound, Direktvertrieb) unterstützen wir die Marktbereiche – mit unserem neuen Team (à KSC+) haben wir die Verantwortung für über 20.000 Kundenverbünde übernommen. Für diese spannende und herausfordernde Aufgabe suchen wir eine erfahrene Person in Vollzeit (à Professionelle Einarbeitung gewährleistet).
Ihre Aufgaben als Referent (w/m/d):
- Unterstützung der Abteilungsleitung im Tagesgeschäft
- Mitwirkung bei anstehenden Projekten und Maßnahmen im KundenServiceCenter
- Erster Ansprechpartner der KSC+ Berater für alle Fragen im Tagesgeschäft
- Mitarbeit im KSC zu Spitzenzeiten
- Erste Kompetenzebene für das KSC+
- Kreative Mitwirkung bei der weiteren Erarbeitung von Rahmenbedingungen für das KSC+
Ihre Sparkasse Hanau bietet:
- TVöD-S / 32 Urlaubstage + 2 Tage (Heiligabend + Silvester), 39 Std./Woche, 40 EUR VL, Sparkassensonderzahlung
- Bike-Leasing (JobRad)
- Betriebsrente (ZVK)
- Zusätzliche Sozialleistungen
- Homeoffice (nach Einarbeitung)
- Flexible Arbeitszeiten
- Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Sie auszeichnet:
- Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zur Bank- / Sparkassenfachwirtin (w/m/d)
- Praktische Erfahrungen im Privatkundengeschäft (Aktiv- und Passivgeschäft)
- Sehr gute Kenntnis aller Serviceprozesse
- Gute Kenntnisse im Office-Paket (insbesondere Excel und Word)
- Ausgeprägte Service-, Vertriebs- und Kundenorientierung
- Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und in praktische Lösungen umzusetzen
Matthias Grasmück freut sich auf Ihre Online-Bewerbung (personal@sparkasse-hanau.de). Für Fragen und Vorabinformationen stehen Ihnen Jens Ritter (06181 298 2465), Jan Miska (06181 298 2218) oder Matthias Grasmück (06181 298 2310) gerne zur Verfügung.
www.sparkasse-hanau.de/karriere