Wir bei der Sparkasse Osnabrück verwirklichen die Lebensträume unserer Kund:innen. Wir handeln nachhaltig, setzen uns für die Menschen in der Region ein und stehen ihnen in allen finanziellen Belangen zur Seite – weil‘s um mehr als Geld geht.
Zusammenarbeit, Respekt und Integrität sind die Grundpfeiler unseres erfolgreichen Arbeitsumfelds. Vor Ort oder über unsere digitalen Kanäle bieten wir unseren Kund:innen vertrauenswürdige und zuverlässige Finanzdienstleistungen.
Als führende Finanzdienstleisterin sind wir mit rund 1.130 Mitarbeiter:innen, von denen über 60 in Ausbildung sind, zugleich eine bedeutende Arbeitgeberin in der Osnabrücker Region. Gestalten Sie mit uns die Zukunft unserer Gemeinschaft.
Wir suchen für unser 9-köpfiges Team im Kunden-Service-Center Kolleg:innen als Mitarbeiter:in für die Outbound-Telefonie
– auch als Quereinstieg, für Werkstudent:innen oder studentische Hilfskräfte – (Teilzeit ab 10 Stunden).
Unser Kunden-Service-Center ist der telefonische Erstkontakt mit den Kund:innen. Qualifizierte Mitarbeiter:innen sind aus der Region Osnabrück für die Kundenwünsche da. Das Team besteht derzeit aus 46 Mitarbeiter:innen, die den Großteil der Anliegen sofort abschließend bearbeiten.
… und vieles mehr finden Sie auf unserer Homepage sparkasse-osnabrueck.de/arbeitgeberin.
Je nach beruflicher Erfahrung zahlen wir ein Jahresgehalt zwischen 48.000 und 55.000 Euro (TVöD-S E8).
Sie sind bei uns willkommen – egal, wie alt oder jung Sie sind, welches Geschlecht Sie leben oder lieben, wo Sie herkommen, ob Sie gesundheitliche Beeinträchtigungen haben oder woran Sie glauben – so wie Sie sind.
Bitte bewerben Sie sich über das Bewerbungsportal auf unserer Homepage. Wir freuen uns über ein Bewerbungsanschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre Arbeitszeugnisse, falls vorhanden. Geben Sie bitte Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an.
Für telefonische Auskünfte rufen Sie gern Axel Schmidt, Leiter Kunden-Service-Center, unter 0541 324-3165 an.