zum Inhalt springen

Quereinsteiger:Innen für unser KundenServiceCenter (m/w/d)

Sparkasse Ulm
ArbeitszeitTeilzeit
Karriere EbeneEinstiegsposition

Für unser zentrales KundenServiceCenter suchen wir in Teilzeit bis max. 27 Stunden pro Woche:
 

Quereinsteiger:Innen für die telefonische Kundenbetreuung (m/w/d).
 

Sind Sie bereit, die Zukunft mit uns zu gestalten?

Seit über 175 Jahren ist die Sparkasse Ulm ein verlässliches Kreditinstitut in der Region, das auf Tradition, Innovation und vor allem auf unsere Mitarbeiter:innen setzt.

Unser Ziel ist es, den Wohlstand in der Region zu fördern. Durch persönliche Nähe und fachliche Kompetenz begleiten wir Kund:innen in allen finanziellen Lebenssituationen. Durch unsere kompetente Beratung schaffen wir eine stabile finanzielle Basis für unsere Kund:innen.


Unser Angebot für Ihre berufliche Weiterentwicklung:

  • Eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
  • Option zur persönlichen Weiterentwicklung in die Beratung
  • Variable Arbeitszeiten
  • Eine unbefristete Beschäftigung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-S)
  • Zahlreiche zusätzliche Angebote: Jobticket, JobRad, 15 % Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und zusätzliche Alterssicherung (ZVK), Gesundheitsmanagement mit vielseitigen Angeboten, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Betriebsrestaurant
  • 32 Tage Urlaub sowie dienstfrei am 24.12. und 31.12 und die Möglichkeit für zusätzliche Bonuszeit

 

Erleben Sie anspruchsvolle Aufgaben:

  • Telefonische Auskunftserteilung zu verschiedenen Anliegen
  • Terminvereinbarungen von Beratungsgesprächen für unsere Berater:innen
  • Telefonische Hilfe und Unterstützung beim Anfragen rund um das Online-Banking

 

Ihre Qualifikationen auf einen Blick:

  • Freude am Umgang mit Kunden und eine überzeugende Kommunikationsfähigkeit
  • Spaß an der Telefonie
  • Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Begeisterungsfähigkeit im Umgang mit digitalen Medien
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Kaufmännischer beruflicher Hintergrund

 


Sind Sie an dieser Aufgabe interessiert?
Dann bewerben Sie sich bitte online mit Angaben über Ihren möglichen Eintrittstermin über unsere Homepage.

Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Nicole Maier (HR Business Partnerin) unter Tel. 0731/101-1561 oder per E-Mail unter nicole.maier@spkulm.de.   

www.spkulm.de

 

Karte des Standorts der Sparkasse
Sparkasse Ulm
Standort
Sparkasse Ulm
Neue Straße 66
89073 Ulm
Baden-Württemberg
Einsatzort
Hans-und-Sophie-Scholl-Platz 2
89073 Ulm
Baden-Württemberg
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 TMG ist:
Sparkasse Ulm Impressum