zum Inhalt springen

Mitarbeiter (m/w/d) KundenServiceCenter

Vereinigte Sparkasse im Märkischen Kreis
ArbeitszeitVollzeit
Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung

Sie identifizieren sich mit unserer Region und wollen die Geschicke unserer hier dauerhaft verankerten Sparkasse in den nächsten Jahren erfolgreich mitgestalten?

Dann haben wir für Sie das richtige Angebot.

Mit einer Bilanzsumme von mehr als 1,9 Mrd. € sind wir eines der führenden Kreditinstitute im Märkischen Kreis. Für unseren weit überdurchschnittlichen Erfolg als Marktführer in unserem Geschäftsgebiet engagieren sich rund 270 leistungsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 

 

Wir suchen Sie als

Mitarbeiter (m/w/d) KundenServiceCenter 

in Voll-/Teilzeit.

 

 

Ihr Profil 

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)
  • Idealerweise bringen Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung im kundenbezogenen Bereich eines Kreditinstitutes mit
  • Hohe Vertriebs- und Abschlussorientierung, Selbstständigkeit, unternehmerisches Denken und Handeln
  • Stark ausgeprägte Sozialkompetenz, insbesondere Kontakt- und Teamfähigkeit
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie Kommunikationsleidenschaft
  • Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie aus
  • Sie haben eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Hohe mediale Kompetenz
  • Kenntnisse der Produktpalette im KSC (insb. Online-Banking) und des Marktumfeldes

 

Zu Ihren vielfältigen Aufgaben gehören unter anderem:

  • Fallabschließende Erledigung von eingehenden Kundenanfragen und Serviceaufträge über die Informations- und Vertriebskanäle Telefon und E-Mail sowie über unseren Service-Chat
  • Aktiver Produktverkauf am Telefon
  • 1st-Level Support im Online-Banking
  • Beratung zu Themen wie beispielsweise Kontomodelle, Karteneinsatz, Reisezahlungsmittel, Zahlungsverkehr, etc.
  • Rückrufvereinbarungen mit ausführlicher Informationsweitergabe an Kundenberater oder Fachabteilungen
  • Aktive Kundenansprache und Terminvereinbarungen für Kundenberater im In- und Outbound

 

Wir bieten als Arbeitgeber

  • Eine krisensichere Anstellung bei einem zukunftsorientierten und verlässlichen Arbeitgeber
  • Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen Arbeitsumfeld
  • Vielfältige Möglichkeiten für fachliche, persönliche und methodische Weiterbildung
  • Eine attraktive Vergütung im Rahmen des TVöD-S mit bis zu 14 Monatsgehältern, vermögenswirksame Leistungen in voller Höhe und Jubiläumszuwendungen
  • Eine überwiegend betrieblich finanzierte Altersvorsorge, sowie die Möglichkeit einer zusätzlichen Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung
  • 32 Tage Urlaub mit der Möglichkeit, einen Teil des Gehaltes in weitere zusätzliche Urlaubstage umzuwandeln, sowie frei am 24.12. und 31.12.
  • Eine kostenlose Kontoführung, Sonderkonditionen bei ausgewählten Produkten und Verbundpartnern sowie eine betriebliche Krankenzusatzversicherung, Jobrad, etc.

 

Für weitere Informationen stehen Ihnen der Leiter unserer Abteilung Personal und Kommunikation, Herr René Kümper - Tel. 02352/9294-571, und für fachliche Fragen die Leiterin der Gruppe KundenServiceCenter, Frau Anke Rademacher – Tel. 02392/9294-785, gerne zur Verfügung.

 

Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt.

Karte des Standorts der Sparkasse
Vereinigte Sparkasse im Märkischen Kreis
Standort
Vereinigte Sparkasse im Märkischen Kreis
Sparkassenplatz 1
58840 Plettenberg
Nordrhein-Westfalen
Einsatzort
Freiheitsstr. 18
58791 Werdohl
Nordrhein-Westfalen
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 TMG ist:
Vereinigte Sparkasse im Märkischen Kreis Impressum