Mitarbeiter (m/w/d) für das Kunden-Service-Center (Telefonteam)
Sparkasse DeggendorfArbeitszeitVollzeit
Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung
Das sind wir:
Wir sind eine erfolgreiche Sparkasse mit rund 400 Beschäftigten und seit über 180 Jahren fest verwurzelt im Landkreis Deggendorf. Als größtes Finanzdienstleistungsunternehmen in der Region bieten wir zukunftssichere Perspektiven.
Deine Aufgaben:
- Du bist erster Ansprechpartner für telefonische Anfragen unserer Kunden
- Unterstützung unserer Kunden zu allgemeinen Servicethemen (z. B. Online-Banking, Fragen zum Konto, …)
- Terminvereinbarungen bzw. Überleitung an den zuständigen Kundenberater
Das begeistert uns an Dir:
- Deine Kommunikationsstärke und die Freude am Kundenkontakt
- Die Arbeit im Team bereitet dir viel Spaß und du hast Lust aufs Telefon?
- Du bist bereit dich durch die Teilnahme am Lehrgang zum „Sparkassenkaufmann bzw. -kauffrau“ an der Sparkassenakademie Bayern weiterzuentwickeln?
Freu dich auf:
- Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
- Einen jährlichen Erholungsurlaub von 32 Tagen (+ 24.12. + 31.12. + Faschingsdienstag)
- Eine attraktive Vergütung mit mindestens 13 Monatsgehältern
- Vermögenswirksame Leistungen und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
- Ein betriebliches Gesundheitsmanagement und die Möglichkeit zum E-Bike-Leasing
- Vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten
- Firmen- und Teamevents sowie Betriebsausflüge
- Mitarbeiterrabatte
Bereit für einen Neustart?
Dann bewirb dich jetzt!
Für Fragen zur Bewerbung stehet Ihnen zur Verfügung:
Andreas Aigner (Personalabteilung)
Telefon: 0991/3611-224
Weitere Informationen
http://www.sparkassedeggendorf.de