Mitarbeiter:innen Service im Privatkundenbereich
Kasseler Sparkasse
Mit dem Neubau unseres S-Finanzcampus unterstreichen wir unsere regionale Marktführerschaft und arbeiten ab 2024 in einem der modernsten Gebäude unserer Region.
Mitarbeiter:innen Service für
unsere Beratungscenter
gesucht
Unser Angebot an Sie:
- Tauchen Sie ein in ein attraktives Arbeitsumfeld: Hier erwartet Sie eine Kultur der Offenheit und Wertschätzung. Arbeiten Sie selbstständig und zukunftsorientiert in einem kompetenten und dynamischen Team.
- Finden Sie Ihre Balance: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit variabel und genießen Sie flexible Arbeitsbedingungen. Bei uns stehen betriebliche Belange und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf nebeneinander.
- Entfalten Sie sich und wachsen Sie weiter: Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung, erstklassige Fortbildungen und zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen, fachlichen sowie methodischen Weiterentwicklung.
- Profitieren Sie von einer fairen Vergütung und attraktiven Sozialleistungen: Freuen Sie sich auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine transparente Vergütung nach TVöD-S, tarifliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sowie 32 Tage Urlaub im Jahr.
- Genießen Sie unsere Zusatzleistungen: Wir unterstützen Ihr Wohlbefinden mit einem betrieblichen Gesundheitsmanagement, Fahrtkostenzuschuss, Jobticket, einem Betriebsrestaurant, Fahrradleasing und attraktiven Mitarbeitendenkonditionen sowie -rabatten. Außerdem erwarten Sie regelmäßige Events und vieles mehr!
- Kommen Sie zu uns und entdecken Sie, was wir noch alles für Sie bereithalten!
Ihre Aufgaben
- Erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen
- Multiplikator:in für digitalen Zahlungsverkehr im Beratungscenter
- Persönliche und telefonische Terminvereinbarung für die Kundenberater:innen
- Betreuung der SB-Geräte inklusive der Gelddisposition
- Unterstützung der Kundenberater:innen bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
Ihr Profil
- Freude am Umgang mit Menschen
- Hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft
- Kommunikationsstärke
- Lust am Vertrieb
- Abgeschlossene qualifizierte Berufsausbildung
Warum gerade die Kasseler Sparkasse?
Wir legen großen Wert auf das, was Menschen bewegt und vorantreibt: Bei uns übernehmen Sie Verantwortung, haben die Möglichkeit, Prozesse und Regeln kritisch zu hinterfragen und sich selbst mehr zuzutrauen. Wir erkennen und nutzen zukunftsorientierte Chancen und Möglichkeiten gemeinsam und treiben die Digitalisierung voran, ohne dabei den persönlichen Kontakt und die Nähe zu unseren Kund:innen aus den Augen zu verlieren. Werden Sie Teil eines Teams, das Sie unterstützt und fördert, Ihre Ideen zu verwirklichen und Ihre Ziele zu erreichen.
Das klingt ganz nach Ihnen?
Dann nehmen Sie die Herausforderung an und senden uns Ihre Online-Bewerbung über unser Karriereportal https://sparkasse.mein-check-in.de/kasseler-sparkasse/position-55429 zu. Bitte geben Sie hierbei auch Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.
Sie sind sich unsicher, ob Sie die Funktion heute schon ausfüllen können?
Bewerben Sie sich auch dann! Eine mögliche Eignung können wir nur gemeinsam einschätzen und besprechen, wenn wir uns kennenlernen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Unser Profil:
Werden Sie Teil eines engagierten Unternehmens.
Wir sind in unserer attraktiven und lebenswerten Region mit einer Bilanzsumme von rund 6,9 Milliarden Euro und etwa 900 Mitarbeiter:innen der größte selbstständige Finanzdienstleister. Unser Geschäftsgebiet erstreckt sich über die Stadt und den Landkreis Kassel. Mit einer klaren strategischen Ausrichtung haben wir uns frühzeitig auf veränderte Wettbewerbsbedingungen eingestellt.
Nach § 9 Abs. 2 Hessisches Gleichberechtigungsgesetz weisen wir darauf hin, dass Vollzeitstellen grundsätzlich teilbar sind.
Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Für Vorabinformationen stehen Ihnen Beate Schäfer, Regionaldirektorin Privatkunden, Tel 0561/7124-3370 und Sebastian Rother, Regionaldirektor Privatkunden, Tel 0561/7124-4841 und sowie Britta Pfannkuche, Personalberaterin Personalstrategie, Tel.: 05 61 / 7124- 3483, gern zur Verfügung.
Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbermanagement. Ihre uns zur Verfügung gestellten Bewerbungsdaten werden wir sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens löschen bzw. vernichten.