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Mitarbeiter:innen für unser Mediales Kundencenter

Kasseler Sparkasse
ArbeitszeitTeilzeit
Karriere EbeneEinstiegsposition

Einfach telefonieren kann jeder – für uns ist individueller Service und qualitative Beratung eine Herzenssache. Für Sie auch? Das trifft sich gut!

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in unbefristeter Anstellung

 

Mitarbeiter:innen für unser Mediales Kundencenter

 

 

Unser Angebot an Sie:

 

  • Tauchen Sie ein in ein attraktives Arbeitsumfeld: Hier erwartet Sie eine Kultur der Offenheit und Wertschätzung. Arbeiten Sie selbstständig und zukunftsorientiert in einem kompetenten und dynamischen Team.
     
  • Finden Sie Ihre Balance: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit variabel und genießen Sie flexible Arbeitsbedingungen. Bei uns stehen betriebliche Belange und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf nebeneinander.
     
  • Entfalten Sie sich und wachsen Sie weiter: Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung, erstklassige Fortbildungen und zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen, fachlichen sowie methodischen Weiterentwicklung.
     
  • Profitieren Sie von einer fairen Vergütung und attraktiven Sozialleistungen: Freuen Sie sich auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine transparente Vergütung nach TVöD-S, tarifliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sowie 32 Tage Urlaub im Jahr.
     
  • Genießen Sie unsere Zusatzleistungen: Wir unterstützen Ihr Wohlbefinden mit einem betrieblichen Gesundheitsmanagement, Fahrtkostenzuschuss, Jobticket, einem Betriebsrestaurant, Fahrradleasing und attraktiven Mitarbeitendenkonditionen sowie -rabatten. Außerdem erwarten Sie regelmäßige Events und vieles mehr!
     
  • Kommen Sie zu uns und entdecken Sie, was wir noch alles für Sie bereithalten!

 

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Beratungscenter und somit Beitrag zum Vertriebserfolg
  • Übernahme von Servicetätigkeiten und Beantwortung von Kundenanfragen rund ums Konto (z.B. Kontostände, Lastschriftrückgaben, Kartenbestellungen und –sperren, Umsätze, Daueraufträge einrichten, ändern, löschen) sowie zu Produktangeboten
  • Beantwortung der Kundenanfragen zum Online-Banking und Mobile Banking (Konto, Zahlungsverkehr, Banking, Karten, elektronisches Postfach, etc.)
  • Weiterleitung der Kundenanrufe an die Beratungscenter/Abteilungen und Beantwortung der Kundenanfragen in unseren medialen Kanälen

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene qualifizierte Berufsausbildung (m/w/d) und IT-Grundkenntnisse
  • Hohe Motivation für die Arbeit am Telefon und mit dem PC
  • Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Angenehme und freundliche Stimme sowie Sprachgewandtheit und Kommunikationsstärke
  • Flexibel einsetzbar im Rahmen der Service-Zeiten (werktäglich 8.00 – 18.00 Uhr)
  • Bereitschaft, sich das Basiswissen im standardisierten Produktangebot der Kasseler Sparkasse anzueignen

Warum gerade die Kasseler Sparkasse?

Wir legen großen Wert auf das, was Menschen bewegt und vorantreibt: Bei uns übernehmen Sie Verantwortung, haben die Möglichkeit, Prozesse und Regeln kritisch zu hinterfragen und sich selbst mehr zuzutrauen. Wir erkennen und nutzen zukunftsorientierte Chancen und Möglichkeiten gemeinsam und treiben die Digitalisierung voran, ohne dabei den persönlichen Kontakt und die Nähe zu unseren Kund:innen aus den Augen zu verlieren. Werden Sie Teil eines Teams, das Sie unterstützt und fördert, Ihre Ideen zu verwirklichen und Ihre Ziele zu erreichen.

 

Das klingt ganz nach Ihnen?

Dann nehmen Sie die Herausforderung an und senden uns Ihre Online-Bewerbung über unser Karriereportal https://sparkasse.mein-check-in.de/kasseler-sparkasse/position-63072 zu. Bitte geben Sie hierbei auch Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.

 

Sie sind sich unsicher, ob Sie die Funktion heute schon ausfüllen können?

Bewerben Sie sich auch dann! Eine mögliche Eignung können wir nur gemeinsam einschätzen und besprechen, wenn wir uns kennenlernen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Unser Profil:

 

Werden Sie Teil eines engagierten Unternehmens.

Wir sind in unserer attraktiven und lebenswerten Region mit einer Bilanzsumme von rund 6,9 Milliarden Euro und etwa 900 Mitarbeiter:innen der größte selbstständige Finanz-dienstleister. Unser Geschäftsgebiet erstreckt sich über die Stadt und den Landkreis Kassel. Mit einer klaren strategischen Ausrichtung haben wir uns frühzeitig auf veränderte Wettbewerbsbedingungen eingestellt.

Mit dem Neubau unseres S-Finanz-Campus unterstreichen wir unsere regionale Marktführerschaft. Ab 2024 arbeiten Sie dort in einer inspirierenden und attraktiven Arbeitsumgebung, die ihresgleichen sucht. Hier treffen ein zeitgemäßes Bürokonzept mit modernen Arbeitsmethoden und digitalen Möglichkeiten aufeinander.

Nach § 9 Abs. 2 Hessisches Gleichberechtigungsgesetz weisen wir darauf hin, dass Vollzeitstellen grundsätzlich teilbar sind.

Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.

Für Vorabinformationen stehen Ihnen Karsten Kroll, Abteilungsleiter Medialer Vertrieb, Tel 0561/7124-3389 sowie Britta Pfannkuche, Personalberaterin Personalstrategie, Tel.: 05 61 / 7124- 3483, gern zur Verfügung.

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbermanagement. Ihre uns zur Verfügung gestellten Bewerbungsdaten werden wir sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens löschen bzw. vernichten.

Karte des Standorts der Sparkasse
Kasseler Sparkasse
Standort
Kasseler Sparkasse
Ständeplatz 9-11
34117 Kassel
Hessen
Einsatzort
Kölnische Straße 8
34117 Kassel
Hessen
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 TMG ist:
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