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Mitarbeiter:in im Kunden-Service-Center (m/w/d)

Sparkasse Dortmund
ArbeitszeitVollzeit
Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung

Über uns

Diese beantworten dir gerne Sarah Pieper, Recruiterin Personal, via Mail: sarah.pieper@sparkasse-dortmund.de, oder Stefan Brücken, Leiter Kunden-Service-Center, via Mail: stefan.bruecken@sparkasse-dortmund.de  

Du möchtest noch mehr über uns erfahren? Dann klicke hier: 

https://www.youtube.com/watch?v=wUT8fpOaLRM

Hinweis für Personaldienstleister:

Wir bitten um Verständnis, dass wir im Rahmen dieser Ausschreibung keine Angebote von Personaldienstleistern berücksichtigen und keine Kontaktaufnahme diesbezüglich wünschen. 

Wir bieten

#weiterentwicklung: Deine fachliche und persönliche Entwicklung ist uns wichtig! Daher bieten wir dir individuelle Förderungen sowie interne und externe Seminare und Fortbildungen 

#work-life-balance: Du profitierst von flexibler Arbeitszeit in einer 39-Stunden-Woche, mobilem Arbeiten, 32 Urlaubstagen und Sabbaticals, um dein Leben auch außerhalb der Arbeit zu genießen!

#mehrwerte: Deutschland-Ticket, Job-Rad, Urban Sports Club, kostenloses Girokonto mit echten Mehrwerten – Welches Benefit gefällt dir am besten? Finde es doch selbst heraus, denn wir schenken dir gleich alle!

#gesundheit: Tagsüber im Büro und abends das entscheidende Tor erzielen: Neben unserer Betriebssportgemeinschaft bieten wir dir auch ein betriebliches Gesundheitssystem und einen Familienservice – da ist für jeden was dabei!

#vergütung: Neben einer Vergütung nach TVöD-S kannst du eine übertarifliche Zusatzvergütung erhalten, und wir legen eine betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen in maximaler Höhe obendrauf!

Aufgaben

  • Inbound: Du berätst Privatkunden telefonisch zu Anfragen und bietest Lösungen aus unserer Produktpalette. Dabei erkennst du Bedarf und vertrieblich relevante Themen und nutzt Cross-Selling-Ansätze. Du erkennst Potenzialkunden und leitest diese an Spezialisten weiter. Die Steigerung der Multikanalnutzung wird von dir aktiv vorangetrieben.
  • Team Servicekunden: Du übernimmst Kundenverantwortung für das Segment Servicekunden. Dabei erbringst du Serviceleistungen mit produktbezogener Beratung und fallabschließendem Verkauf. Du erkennst Cross-Selling-Potenziale und leitest Online-affine Kunden in die Digitale Filiale weiter.
  • Outbound: Du pflegst bestehende Kundenbeziehungen und verstärkst die Bindung durch den aktiven Anruf beim Privatkunden. Dabei vereinbarst du selbstständig Termine und bietest gezielt Lösungen aus unserer Produktpalette an. Du pflegst und aktualisierst kontinuierlich die Kundendaten zur Verbesserung der Kommunikationsqualität.

Profil

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst erste Erfahrungen im Kundenservice, Vertrieb oder der Kundenberatung mit. 
  • Du hast Freude am telefonischen Kundenkontakt, bist serviceorientiert und beherrschst die Kunst der aktiven Gesprächsführung.
  • Du bist kommunikativ, überzeugst durch deine Stimme und hast Freude an der Beratung und dem Vertrieb von Finanzprodukten.
  • Du bist sicher im Umgang mit digitalen Kommunikationskanälen und hast ein gutes Verständnis für digitale Prozesse.

Weitere Informationen

Einfach auf "Jetzt hier bewerben" klicken und uns deine Onlinebewerbung senden.

Karte des Standorts der Sparkasse
Sparkasse Dortmund
Standort
Sparkasse Dortmund
Freistuhl 2
44137 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Ansprechpartner:innen

Sarah Pieper
Personalplanung und -entwicklung
Verantwortlich für diese Anzeige ist:
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