Mitarbeiter (gn*) im KundenServiceCenter
Sparkasse SüdpfalzDie Sparkasse Südpfalz ist mit einer Bilanzsumme von rund 5,5 Mrd. Euro und rund 700 Beschäftigten eines der führenden Kreditinstitute im Süden von Rheinland-Pfalz, an der Grenze zu Frankreich und Baden-Württemberg.
- Attraktive, leistungsorientierte Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes
- Vielfältige Zusatzleistungen: von arbeitgeberfinanzierter Unterstützung für die Altersvorsorge über Corporate Benefits bis hin zu Vorzugskonditionen bei Sparkassen-Verbundpartnern
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie: flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderferienbetreuung, individuelle Lösungen für Sie und Ihre Familie
- Weiterbildung: umfangreiches, fachspezifisches Angebot
- Gesundheit: Betriebssportgruppen, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Kantine
- Freude an der Arbeit in unserer Region: Mitarbeiter-Events, Regionalität und Nähe
- Mehr dazu finden Sie hier!
- Annahme von Kundenanrufen und fallabschließende Erledigung des Kundenanliegens unter Berücksichtigung von Cross-Selling-Ansprachen (Servicethemen, Banking, Änderungen, 1st-Level-Support Electronic Banking, Wertpapierkäufe und- verkäufe etc.)
- Aktive Ansprache von Kunden zur Terminvereinbarung
- Durchführung von Basis-Produktberatungen
- Überleitung von erweiterten Beratungswünschen an Inbound/Outbound
- Terminvereinbarung
- Überlaufbearbeitung von Whats-App, Text- und Videochat und gegebenenfalls weiterer künftiger Kontaktkanäle
- Bankkaufmann* oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in der Telefonie und ein guter sprachlicher Ausdruck
- Empathie zur Einschätzung des Anrufers und Entwicklung eines geeigneten Gesprächsgrundaufbaus
- Technische Grundkenntnisse in digitalen Kanälen
- Freundliches und sicheres Auftreten
- Flexibles und eigenständiges Arbeiten
Für weitere Informationen zur Stelle steht Ihnen gerne Frau Beatrice Funda-Brandt, Leiterin Digitaler Vertrieb, Email: beatrice.funda-brandt@sparkasse-suedpfalz.de Telefon: 06341 / 18-7070 zur Verfügung.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerberportal Sparkasse Südpfalz Onlinebewerbung (mein-check-in.de) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin.
Ihre Fragen zum Online-Bewerbungsverfahren beantworten Ihnen gerne das Team Personalentwicklung (Telefon 06341/18-1152).
*geschlechtsneutral