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Kundenberater (m/w/d) im digitalen Beratungscenter

Stadtsparkasse Bocholt
ArbeitszeitVollzeit
Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung
Bewerbungsschluss01.12.2024

Über uns

Mit einer Bilanzsumme von über 1,4 Milliarden Euro und rund 200 motivierten Mitarbeitenden gehören wir zu den erfolgreichen und zukunftsorientierten Sparkassen in Westfalen-Lippe. Gemeinsam gestalten wir aktiv Zukunft!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen vertriebsorientierten, kommunikationsstarken und technikaffinen
Kundenberater (m/w/d) im digitalen Beratungscenter.

Wir bieten

  • Eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit Handlungsspielraum
  • Individuelle Karrierechancen – in- und externe Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Flexible Arbeitszeiten & bis zu 32 Urlaubstage für eine ausgezeichnete Work-Life-Balance
  • Eine attraktive Vergütung (bis zu TVÖD-S Entgeltstufe 10) – 13,8 Gehälter, Vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen
  • Weitere Benefits: Betriebliche Altersversorgung, Zusatzkrankenversicherung sowie Fahrrad-Leasing

Aufgaben

  • Ganzheitliche Beratung und Betreuung von zugeordneten Individualkunden via Telefon und Video
  • Ertrags- und segmentorientierte Betreuung der Kunden durch Nutzung digitaler Beratungslösungen
  • Aufbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen durch umfassend, ganzheitliche Beratungsansätze
  • Akquise von Neukunden durch Empfehlungsmanagement
  • Mitarbeit in Prozess- und Projektteams
  • Unterstützung von Repräsentationsaufgaben im digitalen Umfeld

Profil

  • Qualifikation zum/zur Bankkaufmann/frau und eine abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Sparkassenfachwirt/in oder vergleichbare Ausbildung; wünschenswert wäre das abgeschlossene Fachseminar Individualkundenberater/in
  • Praktische Erfahrungen in der Beratung von Privat- bzw. Individualkunden idealerweise auch in digitalen Kanälen
  • Hohe Affinität für digitale Medien und Kommunikationskanäle (Telefon, Video, Online-Chats)
  • Ausgeprägte Verkaufsorientierung, Durchsetzungsstärke und Verhandlungssicherheit
  • Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative, selbstständiges sowie teamorientiertes
    Arbeiten
  • Freude an der Nutzung und Weiterentwicklung von digitalen Lösungen zur Optimierung der Kundenberatung

Weitere Informationen

Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Leiter der Abteilung Privatkundenmarkt, Herr Alexander Hein, unter der Telefonnummer 02871/97-3440 gerne zur Verfügung. Schicken Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bitte unter Angabe des möglichen Einstellungstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an den Vorstand der Stadtsparkasse Bocholt, Neutorplatz 1, 46395 Bocholt.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Leiter der Abteilung Privatkundenmarkt, Herr Alexander Hein, unter der Telefonnummer 02871/97-3440 gerne zur Verfügung.
Schicken Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bitte unter Angabe des möglichen Einstellungstermins bis spätestens 01.12.2024 an den Vorstand der Stadtsparkasse Bocholt, Neutorplatz 1, 46395 Bocholt.

Vorteile für unsere Mitarbeiter:innen

Karte des Standorts der Sparkasse
Stadtsparkasse Bocholt
Standort
Stadtsparkasse Bocholt
Neutorplatz 1
46395 Bocholt
Nordrhein-Westfalen

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Ansprechpartner:innen

Stadtsparkasse Bocholt
Alexander Hein
Leiter Privatkundenmarkt
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 TMG ist:
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