Kundenberater im Sparkassen-Versicherungscenter (m/w/d)
Sparkasse Kierspe-MeinerzhagenÜber uns
Willkommen im Team!
Unsere Mitarbeiter/-innen schätzen uns als zukunftssicheren Arbeitgeber mit einem starken Bezug zu unserer Region. Ein ausgeprägter sozialer Zusammenhalt mit gegenseitiger Wertschätzung, flexible Arbeitszeiten und gute Möglichkeiten der Weiterbildung sind die Basis für langjährige Berufskarrieren bei uns. Vielleicht auch bald für Ihre?
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Kundenberater im Sparkassen-Versicherungscenter (m/w/d)
in Vollzeit
Wir bieten
- 32 Tage tariflicher Urlaub plus 4 Tage Sonderurlaub (24.12.+31.12. sind zusätzlich arbeitsfreie Tage )
- Unterstützung der Work Life Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeiten für Homeoffice und mobiles Arbeiten
- Attraktive Vergütung nach TVöD-S zzgl. SSZ (erfolgsorientierte Sonderzahlung)
Aufgaben
- Ausbau und aktive Betreuung eines bestehenden Kundenbestandes
- Ganzheitliche Kundenberatung in allen Versicherungsfragen
- Erster Ansprechpartner für unsere Kunden in unserem Sparkassen-Versicherungscenter
Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, bankkaufmännische oder versicherungsfachliche Ausbildung
- Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit
Weitere Informationen
Sind Sie neugierig geworden?
Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. möglichem Eintrittstermin per E-Mail an s.nolte@spkkm.de.
Für Fragen stehen Ihnen der Leiter des Sparkassen-Versicherungscenters, Herr Gerald Lenz (T.: 02354/9170-451) oder Frau Sabine Nolte, Leiterin der Personalabteilung (T.: 02354/9170-400) gerne zur Verfügung