Kundenbedienung in Teilzeit (w/m/d)
Kreissparkasse HeilbronnÜber uns
Mit einer Bilanzsumme von rund 13 Mrd. Euro sowie ca. 1.600 Mitarbeitenden ist die Kreissparkasse Heilbronn eines der größten und ertragsstärksten Kreditinstitute in Baden-Württemberg. Sowohl im Firmen- als auch im Privatkundengeschäft ist die Kreissparkasse Marktführer in der wirtschaftlich prosperierenden Region Heilbronn.
Für unsere Regionaldirektion P/I Eppingen, Standorte Eppingen und Kirchardt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kundenbedienung (w/m/d) in Teilzeit.
Der Beschäftigungsgrad in Kirchardt umfasst ca. 23 Wochenstunden, in Eppingen ca. 16 Wochenstunden. Die Arbeitszeiten orientieren sich an den Servicezeiten der beiden Standorte:
Filiale Kirchardt: Mo-Fr: 9-12 Uhr + Do: 14-18 Uhr
BeratungsCenter Eppingen: Mo, Di, Mi, Fr: 9-12:30 Uhr + 14-17:30 Uhr, Do: 9-12:30 Uhr + 14-18 Uhr
Wir bieten
- Ca. 14 Gehälter im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst
- Flexible Arbeitszeiten bei einer 39h-Woche (bei Vollzeit) sowie grundsätzliche Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Eine betrieblich finanzierte Krankenzusatzversicherung inkl. jährlichem Gesundheitsbudget von 400€ sowie digitale Gesundheitsservices
- Deutschlandticket als JobTicket für 9€, vergünstigte Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit) und bezuschusstes Bike Leasing
- Zahlreiche Sozialleistungen wie eine betrieblich finanzierte Altersvorsorge, 32 Tage Urlaub, ein bezuschusstes Mittagessen und arbeitsfrei am Geburtstag
- Angebote zur Vereinbarung von Beruf und Familie sowie z.B. kostenlose
- Kurs- und Präventionsangebote
- Vielfältiges Seminar- und Weiterbildungsangebot
Aufgaben
- Empfang unserer Kunden und leben der gastgebenden Rolle in der Filiale
- Unterstützung und Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um das Thema Konto und Zahlungsverkehr
- Erkennen von Kundenbedürfnissen und Terminvereinbarung für unsere Privatkundenberater (w/m/d)
- Aktive Ansprache der Kunden auf unsere (digitalen) Produkte und Lösungen
Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit kaufmännischem Hintergrund
- Spaß und Erfahrung im Umgang mit Kunden
- Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Teamfähigkeit
- Zeitliche Flexibilität sowie Einsatz- und Lernbereitschaft
- Sicheres und sympathisches Auftreten
Weitere Informationen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Für Fragen stehen Ihnen Mike Daub, Leiter Regionaldirektion Eppingen P/I, Tel. 07131 638-10865, Vincenzo Luongo, Leiter Privatkunden Eppingen, Tel. 07131 638-14019, Claudia Walter, Leiterin Privatkunden Gemmingen, Tel. 07131 638-14064 und Anja Schmetzer, Personalbetreuerin, Tel. 07131 638-10511, gerne zur Verfügung.