Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden in der Geschäftsstelle vor Ort und betreuen und unterstützen diese in sämtlichen Serviceangelegenheiten.
Sie akquirieren und beraten unsere Kundinnen und Kunden ganzheitlich im Rahmen unseres Sparkassen-Finanzkonzeptes rund um Konten & Karten, Sparen & Anlegen, Wohnen & Immobilie, Kredite & Konsum, Absicherung & Altersvorsorge.
Sie unterstützen Ihr Geschäftsstellenteam bei allgemeinen BackOffice-Tätigkeiten.
Damit begeistern Sie uns:
Sie sind Bankkaufmann /-frau, Sparkassenkaufmann/-frau oder Quereinsteiger mit einer kaufmännischen Ausbildung.
Sie haben idealerweise erste praktische Erfahrungen in der Kundenberatung gesammelt.
Sie sind stark in der Kommunikation und sprechen gerne Menschen an, um Bedarfe und Wünsche unserer Kunden zu erfragen.
Sie agieren vertriebsorientiert. Ein kompetentes Auftreten, Qualitätsbewusstsein und Belastbarkeit zeichnen Sie aus.