Agent (m/w/d) Payment- und Servicezentrum
Sparkasse DachauArbeitszeitVollzeit
Karriere EbeneEinstiegsposition
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für die Abteilung Payment- und Servicezentrum einen
Agenten (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Sie sind erster Ansprechpartner für alle Kundenwünsche und bearbeiten diese nach Möglichkeit fallabschließend.
- Sie sind Experte in den Bereichen Kontoführung, Zahlungsverkehr und Online-Banking.
- Sie haben Freude an der aktiven Ansprache von Kunden und erkennen Beratungsansätze.
- Sie legen professionelle Gesprächsführung an den Tag und sind das telefonische Aushängeschild der Sparkasse Dachau.
- Sie arbeiten mit digitalen Prozessen, um unseren Kunden effizient zu helfen.
- Sie arbeiten laufend an der Weiterentwicklung von Fallabschluss und Vertriebsunterstützung im Payment- und Servicezentrum mit.
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau
- Sie sehen die Digitalisierung als Chance.
- Sie haben Erfahrungen in der Kundenbetreuung sowie im Zahlungsverkehr.
- Sie haben hohe Flexibilität, Entscheidungs- und Verantwortungsbereitschaft.
- Sie besitzen ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten.
- Teamgeist und hohe Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich.
- Sie sind sicher im Umgang mit PC-Anwendungen.
Wir bieten Ihnen:
- Möglichkeit der flexiblen Arbeitsplatzgestaltung (Homeoffice).
- Freitags ab 13.15 Uhr ins Wochenende starten!
- 32 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei.
- Starkes Fixgehalt plus attraktive Sozialleistungen.
- Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung.
- Benefits: Jobticket der Bahn, Bikeleasing, Jobkarte
- und vieles mehr . .
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich bitte online über unsere Homepage www.sparkasse-dachau.de.
Bei Fragen dürfen Sie sich gerne an den Leiter der Abteilung, Herrn Fabian Altstidl, Tel. 08131/731449, wenden.