Das Fest-Geld-Konto
Eine sichere Geld-Anlage-Möglichkeit.
Sie können Ihr Geld vermehren.
Das geht, weil Sie nochmal Zinsen auf Ihre Zinsen bekommen.
Ihr Geld ist sicher aufgehoben.
Ein Fest-Geld-Konto ist gut, wenn Sie Ihr Geld für eine bestimmte Zeit anlegen wollen. Sie können in dieser Zeit ihr Geld nicht zurückholen. Erst danach geht das. Dafür bekommen Sie feste Zinsen für die ganze Zeit.
Hier sind die Infos zum Fest-Geld-Konto:
Ihr Geld ist sicher.
Sie bekommen einen festen Zins für die ganze Zeit.
Sie können verschiedene Zeiten wählen.
Sie bekommen die Zinsen sofort am Ende der Zeit.
Sie sehen alle Kosten vorher.
Wollen Sie ein Fest-Geld-Konto haben?
Sie finden mehr Infos und Bedingungen bei Ihrer Sparkasse. Wir beraten Sie auch gerne persönlich.
So funktioniert das mit dem Fest-Geld.
- Sie geben uns einmal Geld für eine bestimmte Zeit.
- Wir versprechen Ihnen dafür einen festen Zins-Satz.
- Das ist sicherer als bei vielen anderen Geld-Anlagen.
- Sie wissen schon am Anfang, wie viel Zinsen Sie am Ende bekommen.
- Ihr Geld ist bei uns sicher vor Änderungen beim Zins-Satz.
Beim Fest-Geld gibt es verschiedene Lauf-Zeiten.
Sie können entscheiden, wie lange Ihr Geld auf dem Fest-Geld-Konto bleibt. Wollen Sie Ihr Geld schnell wieder haben? Dann wählen Sie eine kurze Lauf-Zeit. Es gibt auch längere Lauf-Zeiten für Ihr Fest-Geld. Am Ende der Lauf-Zeit bekommen Sie Ihr Geld zurück. Dazu kommen noch Zinsen. Die vereinbaren Sie vor der Geld-Anlage.
Es ist besser, sicher zu sein.
Wenn Sie Ihr Geld für eine bestimmte Zeit anlegen, bekommen Sie den Zins, der am Anfang gilt, über die gesamte Zeit der Geld-Anlage. Das ist eine sichere Anlage und für Kundinnen und Kunden zu jedem Zeitpunkt gut kalkulierbar.
Ein leichter Weg zum Fest-Geld-Konto.
Sie können Ihr Fest-Geld-Konto im Internet oder in der Sparkassen-Filiale eröffnen. Sie entscheiden, wie viel Geld Sie anlegen und wie lange. Das Geld können Sie von Ihrem Giro-Konto überweisen.